Unsere jährlichen Highlights sind:

Der Töplitzer Akkuschraubercup

und das Conrad - Akkuschrauberrennen in Östereich

Unser Verein auf Promo-Touren:

Am 11.06.2016 ging es für den Akkuschrauberverein auf Tour. Wie in jedem Jahr fand das Stadtteilefest in Potsdam am Schlaatz statt. Wir wurden zum wiederholten mal eingeladen und sorgten für die Kinder für einen riesen Spaß. Angerückt mit unserer Bobycar-Technik und 5 Helfern hatten wir alle Hände voll zu tun. Die Schlange wollte von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr einfach nicht abreißen. Angefeuert von den Eltern und Zuschauern wurden einige heiße Rennen gefahren. Schließlich waren alle 70 Akku´s leer gefahren und wir mussten Schluss machen. Dies war eine sehr schöne Veranstaltung und der Lohn für die anstrengende Arbeit waren die vielen glücklichen Gesichter der Kinder.

15.07.2016 - Promo bei ATU in Berlin

08.09.2016 - Schraubertag mit Basti, "Bulli" und Steffen

18.09.2016 - Promo beim SC Potsdam

Dezember 2016

Der DASRV e.V wagte sich mal an etwas Besonderem ran. Steffen und Frank bauten mit finanzieller Unterstützung des Ortsbeirates Töplitz eine Akkuschrauber - Weihnachtspyramide.

2017 - Team "Inselsoundbollerwagen"

Das Team wurde 2017 in den DASRV e.V. integriert und sorgt für alle Veranstaltungen unseres Vereines für ordentliche akustische Power.

26.08.2017 - Schraubertag

Umbau der Kettcars, weil unsere Kids von der Feuerwehr zu schwer geworden sind.

17.09.2017 - Promo SC Potsdam

06.10. - 08.10.2017 - Vereinsfahrt nach Prag

Obwohl die Hinfahrt sehr kompliziert war (Sturm am Vortag) hatten wir viel Spass und haben viel gesehen.